Als Fullservice-Agentur umfasst unser Portfolio den gesamten Kanon der kontemporären und zukunftsweisenden Unternehmenskommunikation – von der initialen Positionierung, über die Brandentwicklung hin zu Webpräsenz, Imagefilm, Kampagnenkoordination und memetischer Multiplikation.
fabian pranterm.a. // studium der wirtschaftskommunikation, medienmanagement sowie leadership in digitaler kommunikation in berlin,(fhtw, udk) weimar(bauhaus universität) und st. gallen.(hsg)
tobias pranterm.a. // studium der gesellschafts- und wirtschaftskommunikation sowie medienwissenschaft in berlin.(udk, hu)
tom arnold // mediengestalter bild und ton
ulja jäger // cutterin & producerin
brigitte lerho // fotografin
marcus mittmann // mediengestalter bild und ton
gregor quade // 3d-experte, mapping-artist & drone-operator
bernhard wolf // fotograf & videograf
'corporate social responsibility' liegt im #Trend, beschränkt sich bei vielen Unternehmen jedoch darauf, Ökostrom zu beziehen, Fairtrade-Kaffee zu trinken und eMails nicht auszudrucken; oder wenn doch, dann auf Recycling-Papier.
10% unserer Projekte unterstützen Menschen und Organisationen, deren Aktivitäten großartig und gemeinnützig sind, die sich aber keine professionelle Kommunikationsberatung und -kreation leisten könnten.
Um diese Akteure in ihrer Arbeit zu stärken, erfolgt die Betreuung und Konzeption pro bono.
#lœwnHerz